Design ist für mich interdisziplinär, branchenübergreifend und universell – meine Sprache des Herzens.

Interior Design ist für mich mehr als die formale Gestaltung eines Raumes. Es ist der gesamte Prozess des Schaffens, der mich begeistert und immer wieder aufs Neue fasziniert – von der ersten Skizze bis zum finalen Styling.

Ich liebe, was ich mache und möchte auch bei meinem Gegenüber durch den gemeinsamen Kreativprozess Freude erzeugen. Denn so entsteht dann ein besonderer Ort, der eine ganz persönliche Geschichte erzählt.

Was ist Ihre Geschichte? Lassen Sie uns sprechen!

Was mich ausmacht

Meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen, war schon immer Teil meines Selbst. Mit Farben, Stoffen, Formen und Texturen bin ich aufgewachsen und habe mich schon früh für Ästhetik, Kunst und Design begeistert.

Die analytische Seite in mir konnte ich durch ein Jurastudium schärfen, um mich dann nach meinem Diplomabschluss als Grafikdesignerin im Bereich Brand Design mit einer eigenen Agentur für Kommunikation, gemeinsam mit meinem Mann, selbstständig zu machen. Mein Lebensweg war also schon immer geprägt durch „more than just one thing“: Ich bin Designerin, Kommunikationsprofi und seit über 20 Jahren Unternehmerin.

Was mich inspiriert und mir bei meiner Arbeit wichtig ist

In meinen Interiorkonzepten spiegelt sich auf subtile Weise meine Liebe zu Frankreich und dem dortigen Savoir-vivre wider. Die Leichtigkeit und lässige Eleganz, die den sogenannten French Style ausmachen, sind eine wichtige Inspirationsquelle für meine Arbeit.
Als Gegenentwurf zu perfekt orchestriertem, musealem Wohnen geht es mir um das Kuratieren von persönlichen Lieblingsstücken und einem entspannten Mix zwischen Epochen und Stilen für ein stimmiges Gesamtkonzept.